Seiten

Mittwoch, 8. Juni 2011

lebenszeichen, wieder mal.

nur ganz kurz, ich hab viel zu tun & wo ich mehr zeit habe (zuhause) kann ich sinnvollerweise hier nicht mehr zugreifen. -

war beim zahnarzt heute das 2. mal, plombe ohne betäubung und ohne, dass es weh tat, trotzdem frustierend, mein loch ist noch da und ein ganzkopfröntgen wurde gemacht (ich mal mir natürlich die wirkung der röntgenstrahlen aus und krieg angst, für eine kurze zeit) & die za hat gesehen, dass wiedermal eine wurzelbehandlung fällig ist... uuuuuaaaaah. der scheiß endet nie. mein mund ist eine goldgrube. aber echt.

gestern abend eine mäßige, lang andauernde PA gehabt (angst, nervosität, druck, kreislauf schwach), war auch im KH - allerdings nur als begleitung für den eingeklemmten finger der mitbewohnerin. aber die pa hat es aus mir rausgekitzelt, stundenlang zwischen blutigen t-shirts und kaputten füßen dort in der aufnahme rumzuwarten.

ich hab im moment viel zu viel zu tun, schlafe zu wenig, weil ich spät einschlafe und in der früh aufstehen MUSS (hass!) - und es ist noch viel zu heiß hier.

und mein ganzes leben hängt mir als regenwolke über dem kopf, ich kann und will nix positives sehen. ich will eine pause. von allem. haha. guter schmäh. wirds einfach nicht spielen. entspannen wär förderlich für die angst, aber insofern förderlich, dass sie dann noch fester zupacken darf. mehr zeit zum denken. ich bin also nie entspannt. und ich bin wohl schon längst ausgebrannt. alle meine probleme sind kreise, die in sich schließen. kometen könnten helfen. ich hoffe noch auf kometen.

3 Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    erst einmal freut es mich von Dir zu lesen, auch wenn Dir keine wirkliche Ablenkung gegönnt ist.

    Du scheinst ja mit Deinen Zähnen genau so viel doofen "Spaß" zu haben wie ich. An mir haben sich die Zahnarzte auch schon eine goldene Nase verdienen können. Vielleicht liegt es ja daran, dass unser ganzer Körper von den Strapazen überbelastet ist, auch wenn es bei mir momentan gesundheitlich seit Ewigkeiten wirklich gut aussieht. Das wünsche ich Dir auch. Vielleicht solltest Du China echt mal ernsthaft angehen.

    Lass Dich lieb drücken und grüßen Ines :-)

    AntwortenLöschen
  2. was meinst du mit china ernsthaft angehen? ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,

    dass Du einen erholsamen Urlaub in China verbringst.

    Irgendwie liegen meiner Ansicht nach da ganz besondere Wurzeln für Dich.

    Ich denk an Dich :-)
    Ines

    AntwortenLöschen