Seiten

Freitag, 24. Juni 2011

lebenszeichen.

die letzten tage waren ok.
könnte mir ein besseres leben vorstellen, aber was solls. (ines, du hast ja mal gefragt - mein problem ist, dass ich im prinzip mein leben nach meinen wünschen gestalte (gut, geld verdienen ausgenommen, aber das muss halt sein und so schlimm ist es auch wieder nicht ;) ) ... aber manche dinge sind einfach unerreichbar. das macht mich fertig. ich kann nur hoffen darauf, aber selbst wenn ich die welt auf den kopf stellen würde, wäre es nicht möglich, das so hinzukriegen, wie ich es will.

mein körper bäumt sich seit gestern wieder auf, ich kann es zwar auf prämens schieben, es ist dennoch furchtbar anstrengend (mein kopf... auaaua... ) ich bin müd, schlaf nicht gut usw. und stress ist hier genug.

2 Kommentare:

  1. Hi wohaipa!
    da hätte ich vielleicht einen Tipp für Dich!
    Wünsche sind manchmal nur "Kulissen" für verborgene Bedürfnisse (physische + psychische). Wenn Du versuchst, die Bedürfnisse dahinter aufzuspüren und Dich um sie kümmerst, könnte sich vielleicht viel zum Besseren verändern.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!
    Besser und besser,
    Gaba

    AntwortenLöschen
  2. liebe gaba,

    mein hauptwunsch gerade ist eigentlich deckungsgleich mit dem "verborgenen" bedürfnis... liebe.

    danke dir auf jeden fall.

    AntwortenLöschen