Seiten

Mittwoch, 29. Juni 2011

wenn man anders ist als die anderen,...

... dann ist die eigene welt auch eine andere. die bedingungen andere. die gefahren. (und die genüsse. so.)

es wundert mich nicht, dass ich mir all die vielen menschen um mich rum anschaue und die gemeinsamkeiten nicht finden. als wär ich kein mensch. oder die anderen nicht. aber die voraussetzungen für leben und sterben sollen auch verteilt sein. den anderen mut ich das schnelle sterben nicht zu, sie sehen so lebendig aus. und ich... weiß, dass ich außenrum eine fassade hab, aber innen sterbe, deswegen bin ich sterblich.

vielleicht ist das noch das nachhängen einer entwurzelung, vielleicht ist es die depression, vielleicht ist es das große kosmische eichhörnchen, das unter den baum kackt.

es ist auf jeden fall viel zu heiß, ich bin zu allein, ich hab keine zeit, und wenn ich dann mal welche finde, bin ich schon so kaputt, dass kaum mehr das geht, wofür ich die zeit gern gehabt hätte.

aber euch schöne sommertage, ne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen