Seiten

Donnerstag, 30. Juni 2011

gegengefühl.

ich will es nicht mehr. (aber wer hört da schon drauf). mich den ganzen tag sau unwohl in meiner haut fühlen, meine hand, die mein gesicht berührt, ist eine fremde hand, ist ein fremdes gesicht; ich bin mir selbst fremd, ich bin unruhig, ich kann angst haben und gleichzeitig wissen, dass angst dämlich ist, weil ich genausogut keine angst haben könnte, es würde mich nicht retten, in verzweiflung stürzen, was auch immer, es ist nur eine befindlichkeit, die anders ist. und es ist ja nicht mal so, dass ich abnehme davon, dass ich die ganze herz & kreislauf habe wie beim sprinten, nur meine augenringe werden größer und blauer und alles fühlt sich schmerzhafter an und ich kriege ein ungläubiges bild von meinem körper, als ich vorher eh schon hatte. (ich bin unansehlich)

das ist nicht meine welt. das bin nicht ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen