Seiten

Montag, 27. Juni 2011

sonntagabend -

kopfwehkurve. von rechts auf horror auf links. habs noch immer, kopfweh und meine linke gesichtshälfte fühlt sich entzunden/geschwollen an... und mein körper auch irgendwie - angespannt, kribbelig, entzunden.

mit dem gefühl geh ich jetzt schlafen. ab morgen funktioniert hoffentlich alles wieder, ich hab nämlich eine horrorwoche vor mir. (irrsinnig viel für die arbeit zu tun, irrsinnig viel auf der uni (letzte uniwoche), die ganzen vorbereitungen bevor ich nächstes wochenende wegfahre... ja und dann auch noch mich selbst irgendwie irgendwo zwischen all den dingen unterbringen.)

vielleicht wach ich auch gar nicht mehr auf.
mit dem gefühl geh ich heute auch wieder schlafen.

2 Kommentare:

  1. guten morgen,
    also ich bin aufgewacht und hoffe, du tust es mir heute früh nach ;)

    vielleicht sind ja die kopfschmerzen ein vorzeichen wegen des kommenden stresses?

    hoffe, du kriegst das diese woche alles hin :)

    sarah

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen! ;) ich bin noch da. wegen dem stress denke ich nicht - sonst würd sich das nicht in der früh ankündigen und würde vor allem nicht so schlimm werden...

    AntwortenLöschen