Seiten

Dienstag, 14. Mai 2013

(dienstag)

wieder ein horrordienstag hinter mir; nächste woche entfällt der gottseidank (pfingsten, also im wahrsten sinn).

noch immer keine mail. überlege schon nachzufragen, scheiße mich aber zu sehr an und es gibt futter für alles, was gegen mich geht.

ich kann seit tagen nicht weinen (ist das jetzt gut, weil ich nicht weinen muss oder ist es schlecht, weil es ja trotzdem brennt?) -
aber anspannung ja, schmerzen, ja (kopf und zähne, da verlagert es sich gerade hin und ich befürchte, dass es so schlimm wird, dass ich wieder zur zahnärztin muss. es kann ja sehr leicht real sein, meine zähne sind schlecht. und es tut ununterbrochen weh.)

hab die tage aber - trotz all diesem ganzen elend, außen und innen - versucht, einfach zu funktionieren und das hat doch irgendwie funktioniert. sonntag abend und montag abend je eine hausübung abgegeben, die stunden für heute vorbereitet gehabt.

morgen wird mein sprachtag, ich werde nach der arbeit bücher holen und dann die zwei vernachlässigten sprachen lernen. am abend kurs, wahrscheinlich.

ich will mich überwinden, diese email zu schreiben, es ist kein zustand. im 2-minuten-takt rufe ich die mails am handy ab (und das kostet sogar etwas, weil ich nur ein gewisses datenvolumen frei habe. würde ich ja am liebsten in die mail schreiben. dass ich hier irre werde, dass ich das schlimmste befürchte und dass ich jetzt meine augen nicht vom posteingang lassen kann. andererseits kann ich mir gerade keinen andren zustand vorstellen. was soll ich denn machen, wenn ich nicht mehr warte?)

1 Kommentar:

  1. Du lernst so viel. Das ist wirklich beeindruckend. Ich wünsche dir viel Erfolg bei den zwei vernachlässigten Sprachen!

    Und viel Stärke für das Schreiben der Mail! Ich glaube an dich!

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen