Seiten

Freitag, 31. Mai 2013

(freitag)

gestern keinen schritt aus der wohnung gemacht. und außer ein bisschen lesen und ein bisschen japanisch lernen auch nichts vernünftiges gemacht. ist wohl aber manchmal auch gut so. (und mein rücken/hals war gestern ganz verdreht, ich war also sehr verspannt und habs die ganze zeit gespürt. heute ist es weg.)

der plan für heute:
arbeit (jetzt gerade, fenstertag, juhu -.-), dann bibliothek (lesen, arbeiten, kopieren), dann zur hauptuni-bib fahren (buch zurückgeben, bücher holen) und dann kurs. und am heimweg noch einkaufen, wir hatten ja gestern fast nichts zuhause. (wohlstandsproblem)

der plan für morgen:
am vormittag einkaufen gehen (eine kaffeemaschine! nachdem ich schon so lange drüber red.), dann - keine ahnung. ich will noch immer in den zoo oder sonst irgendwas. einen starbucks-kaffee (oder so etwas ähnliches) will ich auch, das hab ich schon angekündigt. war ewig nicht mehr, will von zeit zu zeit, morgen ist ein guter tag für sowas und beim kaffeemaschinenkauf sind wir sowieso auch gleich bei einem. (hm. abstrus. kaffeemaschine kaufen und zu starbucks gehen. aber egal.)
abends dann mit freunden essen gehen. und dann... keine ahnung. vermutlich muss ich was trinken, weil man das ja so tut (am geburtstag) .

und sonntags muss ich mich dann echt in unikram stürzen: am montag hab ich zwei prüfungen. und sowieso sind die ganzen arbeiten & korrekturen noch da und warten auf mich. 

1 Kommentar:

  1. Ganz ehrlich: Es ist so beeindruckend, dass du asiatische Sprachen lernst. Persönlich schaue ich mir ja ab und an Animes in Originalton mit Untertiteln an, und mich faszinieren diese Laute unwahrscheinlich. Nur mir das Lernen zutrauen? Niemals! In der Schule habe ich ja kaum Französisch hinbekommen. XD

    Bleibe stark. Du bist was besonderes!

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen