Seiten

Mittwoch, 15. Mai 2013

(mittwoch)

ich bin ein bisschen verwirrt, deswegen muss ich das chaos aus dem kopf rausbringen:
- vo um 17 uhr, sprachkurs um 18 uhr (kurz hingehen zum anmelden von mir und s.)
- dann einkaufen: erdbeeren, aufstrich, brot, alufolie, katzenfutter

dinge, die ich tw schon angefangen habe bzw. angedacht habe, die aber so wahllos herumfliegen:
- f-hü bis nächsten freitag (zitate vorbereitet, text noch zu schreiben)
- nächster f-text vorbereiten
- rez. für ps a
- email an fr. b. schreiben wegen thema für arbeit von ps (done)
- die physiotherapie-unterlagen suchen, verpacken und losschicken an krankenkasse vorbereiten (fliegen schon wochenlang irgendwo rum und es wär schad ums geld) - und dann es irgendwann zur post schaffen, scheiß öffnungszeiten
- proseminararbeiten vorbereiten, literatur, struktur, anfangen!!!
- die andre proseminararbeit fertigmachen, auch wenns zu spät ist
- bücher lesen. alles mögliche.
- buch für j auftreiben, lernen
- k lernen
- l lernen
- herumfliegende unwichtige post öffnen und entsorgen
- email an komp. wegen anrechnungsgeschichten/termin ausmachen (noch dieses semester)

und jetzt hab ich sogar das gefühl, ich hab einiges vergessen. -.-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen