Seiten

Donnerstag, 2. Mai 2013

(mittwoch)

wie gerne würde ich das unter pms verbuchen, aber ich warte noch immer. der frauenärztin hab ich damals von den selbstmordsachen, von den argen einbrüchen kurz davor erzählt, meistens der abend bevor es anfängt; jetzt denke ich schon seit dienstag abend: mir geht es so fürchterlich, in mir drin ist so ein elend, ich kann nicht aufhören zu weinen, dass es ja eigentlich jede sekunde anfangen soll, aber es sind schon drei tage also glaube ich nicht, dass es die hormone sind, ich glaube, es ist ein zusammenbruch.

noch 2 stunden abzusitzen, bevor ich zur ärztin darf. sachen im brustkorb schmerzen noch immer, teilweise so angsterregend, so durchbohrt vorne-hinten-vorne.

und ich weiß nicht, was ich mit mir anstellen soll.
ich glaube, ich kann momentan nicht viel anderes tun als weinen, versuche mich zu verkriechen, angst haben und mich wieder beruhigen. es erscheint aber so hoffnungslos. es wird dadurch ja nichts besser. aber ich kann grad nicht anders.

dabei sollt ich auf die uni gehen. ich hab wegen der arbeit vorher schon so viel geschwänzt und versäumt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen