Seiten

Montag, 6. Mai 2013

(montag)

wieder eine neue woche. wieder eine schwierige woche: heute prüfung (die, die ich vor 2 monaten nicht hinbekommen hab; diesmal auch nicht unbedingt mehr gelernt); morgen langer uni-tag; am donnerstag werd ich allein gelassen (hoffentlich nicht schon am mittwoch); am freitag muss ich dann alleine wegfahren, um nicht auch am wochenende allein zu sein; sonntag ist muttertag und ich hab noch keine ahnung, was wie wo.
zuviel ablenkungen,  zuviel zu große hürden für mich. will meinen normalen alltag. "normal"; "alltag". ein mindestmaß an sicherheit, wo ich doch keinen boden mehr hab.

gestern vorgestern draußen gewesen; vorgestern alleine einkaufen - nicht weit weg, aber... fürchterlich. gestern ein kleiner spaziergang mit freund + freundin. und in mir drin immer die panik, die ganze zeit. ich bin noch nicht heil von letzter woche. ich weiß nicht, ob sich das reparieren lässt. ich will meinen märz-april-zustand wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen