Seiten

Donnerstag, 2. Mai 2013

(selbstunterhaltung)

ab und zu taucht mir der gedanke auf, mein unterbewusstsein veranstaltet das alles nur, damit mir nicht langweilig wird. (damit die depression nicht noch mehr fressen findet, alles sinn- und nutzlos findet und mich schließlich verschwinden lässt.)

gestern viel geweint, viel panik, immer alles abwechselnd, schmerzen, schmerzen, schmerzenschmerzenschmerzen (fast die ganze zeit über, pausenlos). nichts gemacht, außer rumliegen (lesen, internet, handy) und ab und zu aufstehen, um essen zu holen oder eine zigarette oder trinken. und wäsche und mich selbst/und die haare gewaschen.

und: es hat nichts geholfen. es hat mich nicht entspannter, nicht glücklicher und schon gar nicht schmerzfreier gemacht.

ich hab dann geschlafen (gut; und zu morgengewitter aufgewacht) und bin aufgewacht und konnte mich kaum bewegen. alle schmerzenden stellen sind erstarrt. da ist nichts mit entspannung.

gehe also nachher - nach der arbeit - zur ärztin. (fühle mich jetzt schon schrecklich. habe ja keine berechtigung dazu.) (und schwänze dabei auch noch uni.)

aber ich kann grad so nicht... funktionieren. ich kann nur weinen und jammern.
und ich bin so neidisch auf alle anderen, auf echt alle anderen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen