Seiten

Dienstag, 21. Mai 2013

(dienstag)

der schöne freie tag. alles hat schon betrieb, nur ich nicht (und andere studenten; aber endlich mal darf ich sowas erfahren) -

die ersehnte/erfürchtete mail bekommen; nicht so recht erlöst. am analysieren, die ganze zeit. und ich weiß ja, dass es sinnlos ist. eine winzig kleine positive kritik gegenüber von einem riesigen haufen schlimmer. keine ahnung. einfach weitermachen, es als kampfansage hinnehmen, tun. - aber noch nicht jetzt, jetzt zuerst noch das andere zeug (heute: französisch hausübung fertigmachen, für die proseminare etwas tun, für masterarbeit lesen) - morgen dann alles ausdrucken und mir das malheur anschauen. viel schämen, dann, also, ich schäm mich ja schon im vorhinein.

komischer tag.

und gestern abend war ich bei der freundin, film schauen und hab mich am hin- und heimweg so gefürchtet, so viel angst: ich war so verloren in der welt und fand es so unfassbar zu existieren. (und das leider nicht im staunen sondern in panik)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen