Seiten

Donnerstag, 16. Mai 2013

(donnerstag)

gestern abend mir ein herz gefasst und eine mail geschrieben, recht bald eine antwort. keine lösung für mich, aber wenigstens habe ich jetzt mehr gewissheit über die zeit. und überhaupt: kommunikation!

jedenfalls hat es die spannung gelöst: kurz darauf stand ich rauchend in der küche und meine zähne haben geklappert. richtig arg. (und dann kam das kopfweh)

heute morgen bin ich so weit noch schmerzfrei, aber voller angst über die zukünftigen schmerzen: wenn nämlich der zahn sich wieder meldet, werde ich die zahnärztin anrufen (heute oder morgen) und einen termin ausmachen müssen. und erfahrungsgemäß heißt das: der plombierte zahn macht probleme = noch scheiße da = keine möglichkeit mehr, es glimpflich zu lösen = wurzelbehandlung = spritze ins unterkiefer = zunge taub = schluckprobleme = panik; außerdem danach = wochen mit offenem zahn und desinfektionseinlagen, alles schmeckt danach, alles ist scheiße. und im schlimmsten fall, auch schon selbst erlebt: wurzelbehandelter plombierter zahn + brot = auseinanderbrechen = krone/stiftzahn = 1500 euro. *kotz*

(als wär mein leben eh nicht scheiße genug.)

und jetzt? hm, arbeit, dann zwei kurse, in die bib bücher holen, heimfahren, am besten noch was tun, ansonsten mal alles andere dringende. ---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen