Seiten

Donnerstag, 29. September 2011

business as usual.

das sind meine prämenstruellen tage; ich verwende die entschuldigung gerne.

seit vorgestern abend brennt meine zunge, mal schlimmer, mal weniger schlimm, mal weiter ausgebreitet, mal nur die spitze - gestern abend war ein schöner roter fleck mittendrauf zu sehen. hat unergründlich angefangen und geht unergründlich weiter. (es fühlt sich so an, als hätte ich mich verbrannt, habe ich aber nicht - und selbst wenn, müsste es schon weg sein.)

dazu gestern beklemmung, schwindel, schmerzen in den armen, verspannung im nacken/rücken. ab und zu anflüge von panikattacken, "ob ich denn noch richtig atme".

ich schieb das alles mal auf die hormone, und hoffe, dass es vorbeigeht - auch das zungenweh, es ist grauslich.

1 Kommentar:

  1. Danke!
    Du hast es mit Deinen Worten
    ('Schusswaffe' usw.)geschafft,
    dass ich heute das erste Mal
    ohne blöde Gedanken im Hinterkopf
    gelächelt hab!


    :-)

    AntwortenLöschen