Seiten

Sonntag, 4. September 2011

utopie wochenende

und wieder ein trauriger, einsamer sonntagabend.

das wochenende war sehr schön. der freitagabend mit meinem freund, der stress am samstag (zu ner hochzeit aufs land), die ganzen kopfschmerzen und alle anderen möglichen zustände auf der hochzeit (es ging aber doch!) - um 3 oder so bin ich dann ziemlich fertig ins bett gekippt. (kopfweh/kopfdruck den ganzen tag, das kleid so eng, dass tief durchatmen nicht ging ^^, bissl beklommenheit, taube füße wegen den neuen schuhen... usw) -

und der sonntag jetzt war wundervoll, das einzigste, was zurückgekommen ist, sind schon wieder die punktuellen kopfschmerzen (verspannung?), die ich die ganze letzte woche hatte, aber die sind erst jetzt wieder da... nachdem er fort ist. ja, kausale zusammenhänge. oder was auch immer ^^ es ist eh zu hoch, zum begreifen. dass es mir besser geht, wenn er da ist... ist klar... aber er ist eben nicht immer da... und jeden verdammten sonntag erneut auf diesem blöden bahnsteig dem blöden zug hinterherschauen :( es ist irgendwie auch so schön in all seiner traurigkeit, aber vor allem ist es eben traurig... und ich hab es so satt.

in einer woche sind wir 2 jahre zusammen... und bis auf 2 monate, in denen wir zusammen herumgereist sind (damals in china), war alles nur so ein... dem zug hinterhersehen und traurig sein.
und dabei ist es so perfekt. so schön. wenn es nicht so blöd klingen würde, würde ich schreiben, dass er mein traummann ist. (und um es doch zu schreiben, hab ich es in den satz verpackt ;) )

aber...
jetzt bin ich wieder allein.

2 Kommentare:

  1. zwei jahre -

    da habt ihr viel geleistet. beim lesen wurde ich traurig, weil deine schilderung vor meinem inneren auge so real war, dass es mir sofort die kehle zuschnürte.

    gibt es nach zwei jahren keine möglickeit oder keine pläne, zusammen zu ziehen?

    liebe sara,
    obwohl du wenig kraftreserven hast, hast du mir für mein interferon-wochenende in einem kommentar bei mir total schöne gute wwünsche & gedanken gesendet.

    das finde ich total klasse,
    und DANKE dir auf diesem wege
    von ganzem herzen.

    ich wünsche dir eine ruhige woche mit
    wenig stress für deine sensible seele.

    ganz liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. danke dir... möglichkeiten gibt es minimale, die würden aber irrsinnig viel kraft und materielles verlangen... beides ist nicht wirklich da, von meiner seite nicht und ich glaube von seiner seite auch nicht unbedingt. einfach ist nichts. pläne gab es, wurden aber durch die umstände auf seiner seite (familie, geld) nicht realisiert... und jetzt: gibt es nur große wünsche, aber wir wissen gar nicht, wie es weiter geht.

    AntwortenLöschen