Seiten

Donnerstag, 15. September 2011

ein versuch mitzudokumentieren 3

vorhin mit freund telefoniert, geweint.

kopfweh, kopfweh, kopfweh. ein bisschen übelkeit, hunger, aber angst zu essen. (wegen der übelkeit und überhaupt.)

sehr viele horrorfantasien im kopf, eine überzeugung, dass es ein fatales ende gibt.

das kopfweh kam einfach so. und ist da, monsterhaft. und ich bin allein hier.
niemand der mich morgen schüttelt und schaut, ob ich mich noch bewege.
scheißdreckssituation, hass.

fieber gemessen (ich fühl mich ein bisschen entzunden, auch das kopfweh), ... 35, 7 - 35, 9. (normalerweise hab ich immer 36,3)

panikanflüge, aber die von den schwachheits-panikanflügen, nicht die herzrasenpanik, sondern einfach so eine stille panik, wo mir im herzen alles vor schreck runterfällt.

ich werde mich langsam ins bett bewegen und dann wohl akzeptieren müssen, dass ich sterbe. (weil wir das alle einmal tun und es hält mir die angst vom leib, ein bisschen. wenn ich mir denke, jetzt sterbe ich, jetzt lasse ich los - )

aber ich will morgen aufwachen, ich will morgen gesund aufwachen, ich will zu meinem freund fahren.
(jetzt kommen mir tränen... lol... ich hab keine ahnung, was hier los ist. )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen