Seiten

Donnerstag, 1. September 2011

tag 4, niederleghorror

eine stunde, vielleicht länger, horror gestern abend. mit meinem schwindel, meiner unbändigen müdigkeit und dazu die angst. und die normale angst kam wieder. und ich hab richtig gemerkt, wie selbst mein blutdruck inne gehalten hat und sich gefragt hat, was der scheiß soll. und mein herz. ich dachte, das platzt einfach oder die luft fährt raus und es saust herum oder oder -
mir war richtig richtig mies zumute. immer dieses wegsterben und aufschrecken, diese panik und dann doch die erschöpfung. irgendwann kam dann die sekunde, in der ich weggedämmert bin.
(nach vielem aufschrecken im bett, hinausschauen in die wohnung, ob eh nichts da ist ... hinlauschen, aufs herz fühlen, mich elend fühlen.)

dann seit längerem das erste mal wieder einen durchgängigen traum, der zwar nicht allzu alp-, aber doch irgendwie grausig war.

heute morgen dann nach dem duschen auch sofort wieder panik, übelkeit (hält bis jetzt), druck, müdigkeit, kopfweh. mein rücken tut weh und mein ganzer oberkörper. eigentlich auch nur logisch, aber die stärke, mich darum nicht zu fürchten, wenn ich gerade labil bin, hab ich nicht. schmerzen, angst, alles scheiße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen