Seiten

Donnerstag, 8. September 2011

tag 4

die neue kraft ist schon wieder weg. ich bin müde, so müde. draußen ist es jetzt kalt, jetzt fürchte ich mich (dieses harmlose fürchten) vor dem winter.

immerhin wird jetzt das aufstehen schwieriger als das schlafen gehen. das schlafen gehen ist ruhig, ich spüre das "wegsterben" nicht, ich werde nur kuscheliger, schlafe irgendwann ein, ich bin beruhigt. die mitbewohnerin in der wohnung tut mir gut.

eine diffuse angst trag ich mit mir jetzt rum, aber irgendwie werd ich schon durchkommen. ich hätte nur eigentlich mal wieder viel zu tun, schauen wir, wie es sich ausgeht.

aus dem wochenende will ich ein langes wochenende machen, aber ich glaube, es wird schwieriger als sonst. aber alles geht, irgendwie.

2 Kommentare:

  1. mittlerweile lese ich deine posts fast nur noch, wartend auf den nächsten, denn alles, was ich sagen könnte, erscheint mir zuviel gesagt.

    deshalb lese ich zur zeit nur & denke an dich.

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. habe dir das bild anderweitig nochmal zugespielt, denn als ich meinen fertigen kommentar eben so las war ich mir nicht sicher ob du denkst, das könnte ein eventueller neuer blog von mir sein ;)

    AntwortenLöschen