Seiten

Freitag, 2. September 2011

tag 5 -

die letzte nacht war ok. ich bin eine stunde vor mitternacht ins bett, normalerweise gehts erst nach. aber ich war müde, so müde. wenig angst. viel scheißdrauf. viel gedankenstrudel, aber echt vergleichsweise wenig angst.

dafür hab ich nicht wie ein stein geschlafen, sondern bin andauernd aufgewacht. um kurz nach mitternacht wegen starkem wind und offenem fenster. kann mich erinnern, ich hab lange rumgedacht, ob ich die jetzt zu machen soll und wenn ja, welche... hatte angst, später von zuschlagenden fenstern/türen geweckt zu werden. bin dann aber einfach wieder eingeschlafen, nichts war. nur ab und zu bin ich normal aufgewacht und wieder eingeschlafen.
in der früh sind die katzen auf mir herumgesprungen.

und in der früh gings mir dafür wieder mies. einfach mies, ohne groß was punktuelles. kopfweh, ja. und so dieses gefühl, ich würde gleich draufgehen, wüsste aber nicht, warum. jetzt gehts einigermaßen, ich bin aber schon wieder müd und schlapp.

muss noch durchhalten bis abends, dann durch die stadt fahren, um meinen freund abzuholen, der um 8 ankommt. und dann mal sehen.

3 Kommentare:

  1. dankesehr! ich bin nur leider meist so müde und antriebslos, dass ich nicht mal das schaffe.
    darf ich fragen, wie alt du bist und seit wann du schon diese angst hast?
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. liebe sara,

    ich denk an dich ♥

    und ich wünsch dir ebenfalls ein -wie du sagen würdest- vergleichsweise schönes wochenende.

    etwas durchatmen an der seite deines freundes,
    und ich hoffe, es klappt.

    ganz liebe grüße & bis bald!
    sarah

    AntwortenLöschen
  3. @elisabeth ... ich bin 25 ... und mit der angst, der krassen, das wird jetzt bald genau ein jahr. davor hatte ich irgendwie vermehrt angst vor dingen, vor denen es noch nachvollziehbar war (flugangst, angst im bus, ab und an ein bissl paranoia...)

    danke an euch zwei

    AntwortenLöschen