Seiten

Freitag, 30. September 2011

wie dezentralisiere ich mich?

das ist eine suchanfrage, die auf meinen blog gelandet bin & ich find das ja ganz süß. ich würde natürlich auch gern wissen, ob der/diejenige geschafft hat, sich zu dezentralisieren. :)

wie das bei staaten funktioniert, darüber könnte ich ja noch mitberatschlagen.

aber eigentlich - ich geh mich jetzt auch dezentralisieren und mal wieder öfter den großteil meiner existenz ins nachbarland transportieren. kurz nach 4 geht mein zug. dann bin ich globalisiert. :)

und sonst? ich hab diesmal gut geschätzt mit der menstruation & dementsprechend geschwächt grad (schwindelig, kopfweh, bauchweh, ... emotional instabil sowieso^^) - aber es wird schon irgendwie gehen. ich kann die wehwehchen grad sehr gut alle auf irgendwelche ausreden stapeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen