Seiten

Montag, 5. September 2011

grün.

alles soweit ok. mitbewohnerin da, bleibt auch erst mal (vielleicht irgendwann nur ein paar tage weg, irgendwann), ein paar körperspielereien melden sich (hals? magen? hallo^^ ich kenn euch aber schon) - die wohnung ist aufgeräumt (ich brauch den druck von besuch^^), die therme (nein, eigentlich ist es ein durchlauferhitzer) ist gereinigt, der gasherd wurde nicht angesehen ("das sind so spezielle anschlüsse, da kann einfach nix sein") -

ich hab jetzt dafür ein bisschen gewonnene zeit, wegen dem sicherheitsnetz, das mich jetzt umfängt. ich kann in ruhe lesen. :) vielleicht schaut meine arbeitsmoral dann auch auf einen sprung vorbei, ich hätt sie bitter nötig.

1 Kommentar:

  1. grün ~ synästhesie?

    denke an dich

    PS
    bist du bei facebook?

    me:
    "Frauchen von Kimba"

    *wink*
    Sarah

    AntwortenLöschen