Seiten

Dienstag, 27. September 2011

unspektakularitäten.

vermutlich schwebe ich in der blase zwischen der zeit der vermehrten angst und den fällen (ins dunkle).

ich habe den freien tag in der woche, ich koche am späten vormittag ein mittagessen.
ich schau die verfilmung von der "eleganz des igels", komm aber erst sehr spät darauf, dass es die verfilmung ist (das buch ist nur auf meiner wunschliste, jetzt will ich es aber definitiv lesen, so ein toller film.)
in meiner alten geldbörse, die ich seit china scheinbar nicht mehr benutzt habe (und eigentlich ist es eine neue geldbörse), finde ich zehn euro und die visitenkarte des südkoreaners, mit dem ich in hefei mal in einem nordkoreanischen restaurant nudeln gegessen habe. (habe ich erwähnt, dass ich ab nächster woche beginne, koreanisch zu lernen?)

heute abend ist eine veranstaltung, zu der ich gehe, vielleicht packt mich dann die angst. vielleicht. ich hab meine nägel lackiert und neue schuhe an, der impulskauf war genau richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen