Seiten

Sonntag, 18. September 2011

die abnützung.

ich bin wieder "zu hause".
mein oberkörper ist ein einziger muskelkater/verzerrt, wegen ein klein wenig arbeit.
gedankenspiralen im kopf.
bin nicht teil der welt, bin noch immer da und grüble über alles.
ich brauch/will ein sicherheitsgefängnis, aus dem es spaß macht, auszubrechen.
aber mit beginn der angst sind alle sicherheiten weggebrochen, vielleicht habe ich sie davor schon mutwillig niedergerissen, um zu leben - und jetzt hab ich nur ein paar, die sind nicht ausreichend.

aber ich sollte mich aufraffen. angst und panik hin- und her, das ist eh ihre eigene sache.
aber die sache mit den depressionen lass ich so nicht gelten. das muss anders gehen. und wenns massive arschtritte sind.
wenn schon sterben, dann erhobenes haupt, oder was auch immer.

2 Kommentare:

  1. hi du,

    es sind schlimme dinge passiert, deshalb bin ich auch nicht unbedingt dauernd am bloggen und im therapietagebuch gibts nur ein paar sätze.

    können ja demnächst mal über fb chatten, da ist es dann nicht so öffentlich.

    lg
    s

    AntwortenLöschen