Seiten

Donnerstag, 1. September 2011

zurück zum alten zustand.

das ist mein ziel für jetzt. alles andere jagt mir doch noch mehr angst ein. ich will die normale angst. nicht die subtile.

ich hab die subtile.
endorphine am nachmittag. nervosität, übersprungshandlungen (neu gelerntes wort, sehr schön) am abend, ich bin schwindelig, nervös, müde, alles zusammen... aaaaah.

ich hab keine direkte angst, aber das macht mir angst und ich sorge mich einfach, ich sorge mich, wie ich sonst angst habe und diese sorge ist auch schon so groß wie eine angst, fühlt sich aber etwas anderes an. mein herz hämmert nicht, es wird zusammen gepresst. es will selbst auch klein sein, es will das fahrrad schnappen und wegfahren. und ich hab angst, dass es wegfährt.

ich will die normale angst, nicht die sorge um mich selbst, sondern die furcht und dann... einfach einschlafen und morgen früh wieder aufwachen und fertig. aufwachen, das ist der wichtige teil.

noch 2 nächte, bis ich ihn wiederseh. es darf nichts passieren. ich will ihn sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen