Seiten

Donnerstag, 15. September 2011

ein versuch mitzudokumentieren.

es geht mir nicht gut. mir ist ein bisschen schlecht, mein kopf fühlt sich, als würde er von jemandem mit gewalt in eine nicht natürliche position gedrückt. mein unterleib hat phantommenstruationsschmerzen. es tut innen so rostig weh, als würde etwas darin sterben. ja, vielleicht ein ziehen, gleichzeitig eine alles ausfüllende blase, deren außenwände auf mein alles drückt. die zeit vergeht irrsinnig langsam seit 19 uhr. (das lässt mich daran denken, dass ich von mir selbst wegrücke und im moment ein bisschen verrückt bin.) ich überbewerte jeden gedanken. die waschmaschine läuft schon geschätzt drei stunden, obwohl ich "mini" eingestellt habe. das macht meine auffassung der realität auch nicht besser. meine füße sind kalt, ich trage ja auch keine socken. (...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen