Seiten

Dienstag, 4. Juni 2013

(dienstag)

langer tag vorbei. zudem bin ich heute auch früher als sonst weggegangen (und war dafür pünktlich im ersten kurs) und bin beim letzten kurs erst um 20.15 heimgegangen.

dazwischen viel herumsitzen, lesen, über gelesenes reden (in den kursen), japanisch lernen (ich, in den kursen, damit ich nicht die ganze zeit blümchen und sternchen male, weil ich mich irgendwie beschäftigen muss) -

den ganzen tag war mir recht unwohl, auf die sache warte ich auch noch immer (und male mir inzwischen schon tumore aus, die die entfernung sämtlicher betroffener körperteile veranlassen; schwanger kann ich ja nicht sein) -

angst, immer wieder; schmerzen, überall, aber zarte.
trost nur in worten; von den toten und den entfernten.

wahnsinnig viel zu tun; dabei wahnsinnig müde und komme dem ganzen nicht nach.

sehr sehr viele aufgaben in der arbeit (morgen vormittag wird spaßig/arbeitsintensiv)
sehr sehr viel im semesterendspurt zu tun (lernen, lesen)
um die ganzen schriftlichen arbeiten soll ich mich kümmern (aber ich hab null energie dafür, ich warte auf bessere tage)

am wochenende will ich eine bewerbung schreiben (für was kleines)
außerdem warte ich auf alles mögliche (es werden allerdings nur absagen kommen)
ich hätte gern mehr zeit für alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen