Seiten

Freitag, 14. Juni 2013

(freitag, 2)

habe mich auf die uni gequält. warte auf den kurs. würde am liebsten schlafen: so müde! so schmerzen! so energielos.

fühle mich, als würde ich ganz verrotten.
natürlich: entzündung -> mein ganzer körper -> mein überleben: nicht.

immerhin die ganze zeit so schmerzen, dass eine ohnmacht/ein tod vielleicht auch nicht schlecht wären. (sicher, ganz schlecht: pfui,pfui,pfui. dennoch: eine woche schmerzen brechen menschen. könnte man meinen.)

ich will nach hause, ins bett, von nordkorea träumen (letzte nacht unter zahnschmerzen), erst aufwachen, wenn alles wieder vorbei ist.

statt dessen: kurs. heimfahren (allein, mit angst). schmerzen. zuhause auf freund warten. versuchen, das antibiotikum runterzubekommen. (ohgottohgottohgottohgott. die ich schon bei krümel erstickungsanfälle bekomme. würgereflex. das wird ein spaß.)

will schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen