Seiten

Dienstag, 25. Juni 2013

(dienstag)

knoten nach wie vor da, leichte schmerzen; druck im kiefer, angst. mäh. wieviele wochen mich das jetzt schon fickt. und eine woche muss ich noch warten, bis was passiert: ob dann alles gut wird? eher nicht. der untere weisheitszahn muss dann ja auch noch raus, wenn ich das drücken richtig interpretiere, dann wohl auch bald. die zahnärztin hat prophezeit, dass der letzte backenzahn da mit raus muss, weil sonst der weisheitszahn nicht rausoperiert werden kann (das hatte ich schon oben bei einem weisheitszahn ... dauernd verlier ich also die gesunden backenzähne) - elend, reinstes elend, diese scheißzahngeschichten. (die postantibiotika-pilze sind auch noch da. die zunge schmerzt aber nicht, wenigstens.)

vorletzte prüfung für das semester hinter mich gebracht, in der früh: mit angst hingefahren, mit angst zurückgefahren - nicht wegen der prüfung, sondern halt ... überhaupt. herzklopfen, weil herzklopfen.

am freitag dann die letzte prüfung, dafür muss ich noch ordentlich lernen: letzte nacht hab ich schon geträumt, dass ich nichts kann. - (und dann kam im traum eine prüfung, wo man nur die falsche variante rausstreichen musste - aber beide varianten waren gleich. und französisch.)

nächstes wochenende dann im ausland, wegen einer hochzeit von bekannten.
am wochenende waren gäste da.
heute kommen wieder gäste und bleiben bis samstag, sie nehmen uns dann mit.

ich bin überfordert, sehr, mit allem.

ich warte jetzt schon jahre darauf, dass irgendetwas gut wird, dass ich irgendwann aufatmen kann, dass alles läuft. nichts. anstrengung um anstrengung: vergebens.

1 Kommentar:

  1. Es ist schwer. Diese Überforderung kenne ich. Bitte bleibe stark, Liebes.

    Ich möchte dich nicht mehr missen müssen.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen