Seiten

Dienstag, 18. Juni 2013

(dienstag)

ich mach mich nur noch verrückt.

das geschwulst ist noch da. die letzten zwei antibiotika gegessen. sodbrennen, halsweh. draußen über 30 grad. in den vormittagskurs bin ich gefahren, am heimweg hab ich noch einen umweg gemacht (für katzenfutter und stifte), dann wollte ich einfach nicht mehr von zuhause raus (zuhause: sicherer und vor allem auch kühler) - bin aber dann doch in den 6-8 uhr-kurs gegangen. (und war dort gut abgelenkt und recht froh, dass ich dort war.)

aber vergessen kann ich den ganzen schmarren natürlich nicht: mein kaputter körper. mein "leben". und morgen der zahnarztbesuch.
und morgen soll es wieder über 30 grad kriegen: super umstände für eine zahn-op. -.-

am donnerstag muss ich ja wieder fit sein für arbeit und test.

von der bewerbung von vor einer woche hab ich eine absage bekommen, aber ich kann es noch mal bei jemand anderem probieren, das werde ich morgen also nochmal abschicken. habe aber wenig hoffnung & es ist doch sehr schade.

von dem, was ich im märz abgeschickt habe, habe ich noch immer keine rückmeldung: es ist wohl eine stumme absage.

2011 war das letzte erfolgreiche jahr. seitdem sammel ich nur noch absagen, egal, was ich versuche: wettbewerbe, jobs, stipendien. und dabei soll ich mein sowieso zusammengeschlagenes selbstbewusstsein sanieren? mei banfa.

ich seh mich schon: hier in dieser wohnung versauern, vielleicht mit etwas glück zumindest mit fortpflanzung, drüber der straße ist gleich der kindergarten, auch eine volksschule. ich könnte also vollkommen in meiner angst aufgehen und die kinder vom balkon aus am weg beaufsichtigen. (ich kann mir das richtig vorstellen.)
- wenn ich dabei wenigstens schreiben würde, wäre das vielleicht auch was. das gäbe etwas in meiner biografie her.
(wenn es später keine biografie gibt, ist alles sinnlos)

also - das ist die alternativbio zur abenteuerbio (dass ich ins ausland gehe, blabla, erfolg, blabla)

natürlich, die schlimmste variante von allen wäre, zu sterben, bevor noch irgendetwas erreicht ist.

deswegen muss das morgen mal gut gehen. die entzündungen müssen behandelbar sein. der knoten soll verschwinden. mein kiefer heilen. ich wieder arbeitsfähig sein.


2 Kommentare:

  1. Drücke die Daumen, dass der Arzttermin gut verläuft und du von den Schmerzen loskommst.

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch viel Erfolg beim Arzt. Hoffentlich wird dir schnell geholfen. Mit Schmerzen leben ist Horror.

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Ein bisschen falsch verstanden haben wir uns aber, so denke ich, schon. Ich würde ihm gar nicht aus dem Weg gehen wollen. Wirklich. Eigentlich hänge ich an ihn, was bleibt mir denn sonst? Nur denke ich, wäre es leichter, wenn ich ihm vergeben könnte. Er hat sich auch nicht wirklich geändert, aber versucht hat er es. Damit ist es schon weiter als ich.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen