Seiten

Montag, 10. Juni 2013

(montag)

arbeit bis nach 2; post, einkaufen, zuhause. erstmals ein wochentag ohne uni. (von der arbeit mal abgesehen)

gestern die eine bewerbung abgeschickt, sonst nichts großartig geschafft.
heute mehr motivation, aber weniger zeit. und dringende aufgaben. (hausübung bis morgen, zb. und sollte eigentlich ein buch bis morgen lesen.)

gewitterwarten.

viele anrufe, viele mails, viele pakete sogar; aber nichts weltbewegendes.

(und an solchen tagen wie heute ist die angst kaum präsent. keine panik; nur zahn- und bauchschmerzen. überhaupt, der dritte zahnschmerztag in folge, ich befürchte wieder das schlimmste - und hoffe, dass wieder eine schmerzfreie woche kommt, ich es vergesse und mir einreden darf, es wäre mein weisheitszahn, der "schiebt". (und nicht: wurzelentzündung, kiefervereiterung, was weiß ich. im juli will ich dann zum zahnarzt gehen, sowieso, aber davor, nur wenn es gar nicht mehr anders geht, weil einfach keine zeit dafür ist - immerhin hat der zahnarzt in der nacht und am wochenende ja zu.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen