Seiten

Sonntag, 16. Juni 2013

(sonntag)

die tage sind jetzt also durchs antibiotikum strukturiert. nach dem aufstehen - vorm mittagessen (wobei das meist abendessenzeit ist am wochenende) - vorm abendessen (kurz vorm schlafengehen)  - wie ich das morgen und übermorgen machen will, das muss ich noch zu ende denken: ich kann mir schwer messer + schneidbrett mit in die arbeit/auf die uni nehmen und dann mein stress-aufregungs-medikamenteness-ritual abhalten. und im vorhinein zerkleinern ist wohl auch nicht so das wahre (zumal es sich mit flüssigkeit sehr rasch auflöst, es darf also nicht nass werden)

vielleicht werde ich also doch immer zur mittagszeit nach hause fahren...

das zahnweh - und ich hoffe ich verschrei es nicht - ist auch schon besser geworden. es wird also vielleicht wirklich besser. der knoten im kiefer ist nach wie vor da -.- aber ich geh jetzt mal davon aus, dass es lymphdrüsen sind (es sind so kirschkerngroße dinger, die weh tun, im linken mundwinkel, hinter den zähnen) und mache mich, solang ich die antibiotika noch nehm (bis dienstag) mal nicht verrückt deswegen. (zumindest versuch ichs)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen