Seiten

Montag, 17. Juni 2013

(montag)

vorletzter antibiotika-tag, vorerst. schmerzen ein bisschen, das geschwür ist noch immer da (riesig, manchmal. auf jeden fall noch immer beunruhigend.)

arbeit war relativ intensiv, viel erledigt, viel extra arbeit reingekommen. urlaub für mittwoch genommen.
morgen ist dann mein uni-tag und übermorgen der zahnarzttag. (und überübermorgen der prüfungstag)

bin sehr spät erst aus der arbeit weggegangen, das 2. antibiotikum also auch erst sehr spät genommen. dazwischen draußen herumgelaufen und es für einfach befunden (aber gut, es war hier in der gegend)

am nachmittag war mir viel übel und alles hat gebrannt; die antibiotika, vermutlich.

und sonst: viel gelesen. ein neues tolles buch gefunden (und begonnen). ein bisschen für donnerstag gelernt.

morgen macht mir wirklich kopfzerbrechen: das hinfahren, heimfahren, wieder hinfahren. (heimfahren nur, um dieses antibiotikaritual durchzuführen) - und um 8 hab ich erst aus vom kurs und dieses mal darf ich nicht mehr schwänzen.

und heiß ist es auch. heiß ist immer gefährlich. (für so angezogene und leicht schwindelige menschen wie mich.)

2 Kommentare:

  1. Du packst das. Bitte bleib stark.

    Um welches Buch handelt es sich denn?

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. die blendung von canetti :) - danke

    AntwortenLöschen