Seiten

Donnerstag, 20. Juni 2013

(donnerstag)

hm, zu blöd zum leben.

bin gestern mit der ecke von einem papier ins aug gefahren, als ich mir beim zahnarzt die brille wieder aufgesetzt habe. seit gestern abend: tut weh, tränt. dachte, das wird über nacht besser, bin mit einem suppenden auge aufgewacht. ziemlich rot. also augenarzt. haha.

***

frühstücksausflug, zu einer nahen augenärztin: würde nicht gleich dran kommen, müsste lange warten. also doch in die arbeit fahren. (und danach die prüfung.) - und dann gehts in die spitalsaugenambulanz. hurra. war ich noch nie. wird sicher lustig. ^^ lerne ja gerne dazu, am besten mit eigenen erfahrungen.

(meine fresse, ich bin wirklich so dämlich: das auge beim zahnarzt mit papier verletzen, beim stiegensteigen die kniescheibe brechen usw usf. dreamteam mit freund, der sich ja vor einiger zeit eine gräte in den hals gespießt hat (und dann auch in der spitalsambulanz war) - )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen