Seiten

Freitag, 14. Juni 2013

(freitag)

gestern auch noch ?knoten, geschwür, monster? im mund entdeckt, hinter den backenzähnen, irgendwo dort wo die ober- und unterkiefer zusammenlaufen/+ gaumen, keine ahnung; aber auf jeden fall sehr auffällig (im vergleich zur nicht schmerzenden seite), seit gestern am durchdrehen, werde gleich - ohne termin - zum zahnarzt gehen; hab mir gestern mein ende ein paar mal ausgemalt.

immerhin erklärt es die schmerzen, aber es sagt mir halt nicht, was es ist. es kann alles sein. -

update: herumgestochert hat sie: an den überkronten backenzähnen ist unter der krone der knochen (?) entzunden; außerdem die eine wurzel - in absehbarer zeit also eine wurzelspitzenresektion. (man sieht es sehr schön am röntgenbild, die wurzel hat einen heiligenschein) -
was das hinten ist, was mich so verrückt macht, hat sie nicht erfühlt und nicht kommentiert -
antibiotika hab ich verschrieben bekommen, es wird ein spaß werden, sie zu schlucken (ich kann ja kaum etwas über stecknadelkopfgröße im ganzen schlucken) - aber vielleicht wird damit alles besser...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen