Seiten

Donnerstag, 13. Juni 2013

(donnerstag)

ich werde auch nicht klüger.

die zahnschmerzen sind noch da; ja, es ist unheimlich beunruhigend - seit samstag ununterbrochen zahnschmerzen (unterkiefer, oberkiefer, kiefergelenk - bis ins ohr), mal nicht auszuhaltend, mal schlimm. nie wirklich gut.

vermutung meinerseits: der zahn, der mir so ähnliche schmerzen schon letztes jahr beschert hat, muss wurzelbehandelt werden - und mein weisheitszahn, der noch drin ist, unten links.
sagt mein verstand. der auch sagt, gut, es ist scheiße, dass du noch bis mittwoch aushalten musst, aber wenigstens wirst du dich dann so richtig auf den zahnarzt freuen, weil du die schmerzen endlich loswirst.

und natürlich, die angst: was macht die angst? da sein. mir einreden, dass ich sterbe. dass ich müde bin, mir schwindlig ist, diese zahnschmerzen: das sind doch alles eindeutige zeichen.


und ich mittendrin: nicht nur die schmerzen, auch noch die angst. (und die übliche verzweiflung.)

4 tage muss ich noch durchhalten.
und eigentlich sollte ich mich auf alles andere konzentrieren als auf meinen körper und den hirnfick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen