Seiten

Freitag, 21. Juni 2013

(freitag)

überlebt. gestern: arbeit (aug war da recht schlimm; hitze aber fast noch schlimmer), prüfung (schwierig), kh-augenambulanz (langes warten, endergebnis aber recht gut), zuhause (kopfweh)

die augenärztin hat die verletzung zwar noch sehen können, bzw. die narbe, wie sie gesagt hat, aber es war schon recht gut verheilt (nach 24 stunden - schön.)
ein bisschen spür ich es noch, ein bisschen rosa ist das aug noch, aber nix gegen die letzten zwei tage (gestern=ziemlich rotes, tränendes auge) -

und, wieder einmal: krankenhäuser sind furchtbar. furchtbarfurchtbarfurchtbar. die architektur, die atmosphäre, die menschen... bedrückend.

heute: arbeit, dann einkaufen und nach hause. wahrscheinlich nicht zur uni, es ist zu heiß. dafür zuhause lernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen