Seiten

Dienstag, 9. April 2013

(dienstag)

und wieder im alltag.

gestern spät nach hause gekommen (es ging so... untertags kaffee getrunken, in der bibliothek mit kopfweh und schwindel gearbeitet) - schlecht geschlafen und mit furchtbarem halsweh zu früh aufgewacht: tee getrunken und wieder schlafen gegangen.

heute hätte ich mich fast verspätet zum kurs in der früh, aber die leiterin kam auch zu spät... dann kaffee + mittagessen geholt (das ich nur zur hälfte gegessen habe, war dann in der bib und wollte schlicht nicht weg)
arbeit: nicht sehr produktiv, ich hab heute (und gestern) eigentlich nur dinge ausgeschlossen, also: viel gelesen und für nichtig befunden. (prima sache, macht mich ja so zuversichtlich -.- )

jedenfalls bin ich hier und arbeitsfähig, auch wenn nicht viel weitergeht... ach scheiße: nur noch so wenig zeit.

ach und ich habe mich heute für ein referat nächste woche breitschlagen lassen. morgen hol ich die bücher dafür (3), die les ich dann übers wochenende. (und nächsten montag ist eine prüfung, für die ich lernen sollte, und und und)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen