Seiten

Montag, 29. April 2013

(montag)

kreislauf. immer nach einer weile, in der ich funktioniere, funktioniere ich dann eine weile nicht mehr. jetzt ist die nicht-funktionier-phase. ich warte auf die menstruation (und halte die verbindung für offensichtlich), bin heute morgen aufgewacht und kann mich nicht gescheit bewegen (der übliche bereich im rücken verspießt, schmerzt bei jeder bewegung, klammert den ganzen brustkorb ein), die schmerzen versuchen panik auszulösen und zudem bin ich so müde, als hätte ich nicht geschlafen. erschöpft, müde, warmwatteeingepackt.

aber in der arbeit und versuche ein problem  zu lösen, das sich meiner reichweite entzieht. grauslich. und danach doch das restliche programm verschieben (auf donnerstag, zB) und nach hause und lernen/schreiben, aber in sicherer umgebung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen