Seiten

Freitag, 12. April 2013

(freitag, abend)

und damit fängt das arbeitswochenende an.

was ansteht:
* für die prüfung am montag lernen
* 3 bücher lesen für referat am dienstag
* handout für dienstag
* frz. texte für dienstag-vormittagskurs lesen/vokabel raussuchen
* an den eigentlichen arbeiten weitermachen


den japanischkurs, den ich 2x die woche habe, mag ich mehr und mehr (problem: es überschneidet sich zeitlich ganz genau mit latein - und da ich wählen kann, will ich immer in japanisch) ... drei jahre (oder 4? hab im frühjahr 09 damit aufgehört... -.- uh, also 4) nichts gelernt und jetzt wieder angefangen... und ich komme mit. und ich weiß öfters sogar dinge (lesungen von kanjis zB), die all die anderen nicht wissen, die seit letztem wintersemester im kurs sind und für die prüfungen lernen mussten. und mittlerweile, wenn ich dran komm, sag ich auch immer brav die lösungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen