Seiten

Donnerstag, 4. April 2013

(donnerstag)

halsweh (seit vorgestern früh, weswegen ich dienstags nicht rausgegangen bin (+ an dem tag kopfweh dazu) und gestern nach der arbeit gleich nach hause); seit heute morgen auch noch ohrenschmerzen. (krank, also. etwas ausbrütend.)

es ist so klar. irgendwas ist immer. --


gestern abend dann auch noch einiges aus wut rausgeheult, wut über die arbeit, die so viel arbeit macht; die zeit rennt und ich ... mag die arbeit eigentlich, mag aber diesen stress nicht. ich mag die ausläufer und ich hätte gerne zeit/geld, mich um die ausläufer zu kümmern, als mich beschränken  zu müssen, weil es fast alles, was ich brauche, nicht gibt (und darunter fällt auch die zeit.)
ich will die arbeit perfekt machen und das scheitert schon an anderen dingen als an mir selbst. (und es hätte mir von anfang an klar sein müssen, aber die hoffnung --)

jedenfalls hängt da mein dreiviertel herz drin, in der arbeit und es wird schwierig, die arbeit auszuformulieren und loszuwerden. und wenn sie mir dann jemand kaputtschlägt, dann schlägt er mich kaputt. (ist zumindest mein pathetischer ansatz^^)

in der nacht bin ich dann auch in gedanken an die arbeit eingeschlafen, heute in der früh, beim warten auf dem bus in die arbeit, dann versucht, das einschlafgedachte zu rekonstruieren und aufzuschreiben.

also ja, mein herz ist da drin.

und ich hab ohrenschmerzen.^^ und will nachhause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen