Seiten

Samstag, 20. April 2013

(zwischendings)

bin also im angstexil. und ziemlich brüchig.
kurz, ohne angst geschlafen.
heute nachmittag durch die stadt gefahren und gegangen, eingekauft, mit der freundin.
jetzt kommt noch ein freund und wir kochen (und reden usw)

ich hab bauchkrämpfe und bin zittrig. vielleicht eine nachwirkung von gestern (hatte auf dem weg hierher ziemliche angst; es war gestern schon spät und blöde kerle waren unterwegs), vielleicht erschöpfung, vielleicht irgendwas -
wochenenden sind immer so "erholungszeiten" wobei es bei mir heißt, dass ich alles schlimme ausbrechen lasse (unterbewusst) und meistens mehr schmerzen hab als unter der woche - die verspannungen lösen sich und tun mehr weh usw...


an meiner arbeit kann ich nur ein ganz klein wenig weiterarbeiten -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen