Seiten

Montag, 29. April 2013

(montag, 2.)

also heimgegangen, untypisch ausgeruht, wie ein ganzer urlaub, sowas. zwei stunden kaum etwas tun. ein bisschen gelernt und jetzt am abend hat mich der eifer an der arbeit gepackt. (immerhin, morgen mitternacht muss ich sie abschicken... und ich schreibe sie erst jetzt gerade.)

morgen hab ich ein paar stunden zeit, ob das reichen wird?

ich werd noch ein wenig dran rumschreiben, dann verzieh ich mich mit den sprachsachen für den test morgen ins bett. wocheneinkauf haben wir auch endlich mal erledigt (fürchterlich... dadurch dass wir am samstag auf der feier waren, sind wir nicht dazu gekommen - ich hatte am freitag beim heimgehen das nötigste gekauft... mit dem ergebnis, dass mir heute mittag zum essen nichts besseres mehr einfiel als gebratener tofu mit ketchup. dramatisch. jetzt haben wir endlich wieder frisches zeug. erdbeeren, radieschen, frühlingszwiebel, brot. (und das hat heute unbedingt stattfinden müssen, da ich ja morgen den ganzen tag an der uni bin, erst um 9 heimkomme (alles hat zu) und übermorgen ist ja ein feiertag. und ich muss vorausplanen -.- hilft ja alles nichts.)

wenigstens lenkt mich der ganze dreck vom anderen dreck ab, nämlich den schlechten gefühlen vom abschicken gestern. die ganze zeit fällt mir noch was ein und mir laufen schauer über den rücken.

1 Kommentar: