Seiten

Freitag, 19. April 2013

(freitag)

heute nicht geweint.

am frühen nachmittag war ich sogar ein bisschen positiv aufgeregt, wegen der arbeit: ich hab mir die letzte version ausgedruckt und drauf rumgekritzelt - und auch wenn mir noch viele stücke fehlen, viele verbindungen und auch einiges an wichtiger hintergrundinfo (bei der ich zum teil weiß, woher ich sie krieg und mir das noch raussuchen muss; zum teil hab ich aber keinen plan, woher und muss das irgendwie elegant umschiffen) ... ist das ganze irgendwie... gut. ich mein, klar, seit februar arbeite ich praktisch ununterbrochen darin, sehr viele stunden... die struktur ist sehr ausgefeilt... aber hey... es ist fast spannend. das wird eine gute arbeit. das wird eine arbeit, die ich verteidigen kann, wenn mir wer reinscheißen will.

ich muss sie halt echt noch fertig machen. viel fitzelarbeit noch, am ende auch noch die ganzen formatierungen.

der plan ist:
am wochenende noch viel reinschreiben, viele sachen recherchieren (obwohl mir ein bisschen die zeit fehlt, weil ich eben die zwei nächte mit der freundin verbringe - und morgen den ganzen tag auch, wir wollen zum koreanischen supermarkt (und dann kochen) )

am montag nachmittag und am abend hab ich dann je noch ein paar stunden dafür.
dienstag will ich die pause zwischen den kursen (4 std) in der bib nützen, mit einer kollegin hab ich mich aber auch zum mittagessen verabredet.
und am mittwoch hab ich noch den ganzen nachmittag.

das ziel wäre es aber, die arbeit mittwoch in der nacht oder spätestens donnerstag nachmittag fertig zu haben und abzuschicken. das peile ich jetzt an.

(und dann hab ich noch ein paar tage, um eine fast komplette proseminararbeit zu schreiben, hihi -.- )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen