Seiten

Montag, 8. April 2013

(montag; früh)

hölle. gestern abend 4 stunden "gedöst mit schweren kopfschmerzen". praktisch also nur herumgelegen, gehofft, nicht zu existieren und ab und zu weggekippt. dabei halsschmerzen, hunger, ...
um mitternacht aufgestanden, was getrunken, ausgezuckt und einen sehr hysterischen heulanfall bekommen, weil der freund nichts in der wohnung gemacht hat (well... er könnte mal geschirr abwaschen, wenn ich ausfalle. riesenberg. nein, lieber mal warten, bis ich wieder fit dafür bin. -.-) und mein abendessen weggegessen hat. und wegen den schmerzen. kleinen kaffee getrunken, tee getrunken, weitergeheult, dann doch ins bett gelegt, dabei wahnsinniges frösteln bekommen, fieber gemessen (34,9), die wand angestarrt, irgendwann wohl bewusstlos geworden.

heute früh ist das kopfweh noch da, das ganz große elend auch: mein brustkorb ist ein eisenkäfig, drinnen sind ganz viel schleim und tränen, mein herz ist wund, mein selbstbewusstsein würde mich am liebsten umbringen und ... alles ist furchtbar.

aber ich sitze in der arbeit und halte durch. weil mir nichts andres übrig bleibt.

2 Kommentare:

  1. Meintest du bei Fieber 39,4°C oder warst du wirklich so unterkühlt? Ohne Arzt kann das wirklich böse enden. Das einzige Mal in meinem Leben, als ich jemandem mit einer Körpertemperatur von 36°C gesehen habe, war meine Mutter auf Entzug.
    Gute Besserung wünsche ich dir!!

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. 36 ist doch normale Körpertemperatur? wenn ich nichts habe, habe ich meistens 36,3... ich hab grad wieder gemessen^^ - 35,4 ... ich glaub es ist der kreislauf, neben dem kopfweh war mir auch die ganze zeit ziemlich komisch... da sinkt die temperatur dann so ab... aber 34 war halt schon gruselig, zumal mir auch einfach wahnsinnig kalt war... - 39 fänd ich aber viel schlimmer... wenn ich mal echt "Fieber" habe, dann habe ich 37-38 grad, nicht mehr... und da glüh ich schon.

    AntwortenLöschen