Seiten

Dienstag, 23. April 2013

(dienstag)

scheißtag: von 3 kursen 2 besucht (müde, gelangweilt, unbeteiligt, wut weil ich nicht an der arbeit werkeln konnte), einen geschwänzt, dann die rechnung dafür präsentiert bekommen (nämlich: früher heimgegangen, eingekauft und am heimweg von einem dummen insekt angeflogen worden, das sich dann via meinen ausschnitt in mein top verkrochen hat... ich mitten auf der straße, konnte mich nicht ausziehen oder sonst was... und das ding hat mich gestochen, drei mal. habe angeschwollene, juckende stiche am bauch. prima sache. sogar die insekten sind gegen mich.)

(und ich bin dann heimgekommen, war alleine und hab wie ein kleinkind geschluchzt und geheult, dass die nachbarn es wohl gehört haben... konnte nicht anders. so ein weltschmerz! wenn man ohnehin schon verzweifelt ist und dann passiert so eine scheiße, die normalerweise nicht passiert... )

sitze jetzt ohne enthusiasmus, dafür mit verzweiflung und lähmung vor der arbeit, versuche, etwas zu tun.... ich will es so sehr diese woche loswerden!!!! ich merke, wie alles von dezember wieder hochkommt, wie ich einfach nur weinen will, weil ich anscheinend zu blöd dafür bin ------

1 Kommentar:

  1. Du bist nicht zu blöd. Leider ist diese Welt grausam und es scheint keinen zu geben, der dir diesen Schmerz nehmen kann. Bitte bleib stark. So ein Mist passiert mit Tieren manchmal. Das darfst du nicht persönlich nehmen. Das Insekt wusste wohl vor Angst selbst nicht, was es machen sollte - außer Zustechen.

    Bleib stark.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen