Seiten

Mittwoch, 10. April 2013

(suchanfragen)

was ich so in meiner statistik finde; die idee stammt von anderen blogs, ich find es aber ganz sinnvoll: immerhin wurde danach gesucht. es könnte ja wen interessieren.

#1 "angsttagebuch"

da findet man mich leicht, ja. ich habe das auch schon öfters gegoogelt, weil ich doch will, dass ich lese, wie es anderen so geht, damit. gibt aber wenig. leider. sollten mehr darüber bloggen. macht die welt zwar auch nicht heil, aber: geteiltes leid.

#2 "wie löse ich mich auf"

das ist eine ganz niedliche suchanfrage, die öfter kommt. ich hab keine ahnung. ich hab nur einmal geträumt, ich wäre in säure gefallen, da habe ich mich aufgelöst. (und es hat sich komisch angefühlt und dann bin ich aufgewacht.)

#3 "angststörung sinn des lebens"

man sollte die beiden nicht nebeneinander stellen, das kann nur schief gehen. mit der angst kommt auch einiges anderes; da ist es schwierig "vernünftig" zu fühlen und meinen, irgendwas hätte noch einen sinn.
was für mich noch sinn hat: einschlafen und aufwachen, immer wieder. träumen und mich in den schönen dingen verlieren (die nicht schön sind, aber halt für mich: wortkonglomerate, zum beispiel. oder verbindungen, zwischen allem möglichen, die man sich nicht gedacht hätte.)

#4 "menstruationskopfschmerz"

wird auch häufig gesucht. ich für mich denke, dass bei mir eine verbindung besteht, es ist beides zyklisch, wenn auch nicht unbedingt synchron. aber ja, rund um die zeit ist bei mir die wahrscheinlichkeit größer, kopfschmerzen zu haben. ist halt so. -.-

#5 "wegfahren angst"

da kann ich sagen: so schlimm ist es nicht! DAVOR fürchte ich mich auch immer, aber dann mittendrin hangel ich mich von minute zu minute und es ist ok. und es LOHNT sich. es lohnt sich so sehr. aber ich weiß nicht, ob ich es so könnte, wenn ich allein wäre. mit begleitung hab ich sicherheit, da geht es natürlich einfach. das allein-wegfahren funktioniert bei mir aber auch nach dem prinzip von-minute-zu-minute. und bei aller angst: zugfahren macht mir fast so etwas wie freude.

#6 "ich löse mich auf"

nein, tust du nicht. und ansonsten: genieß es. was anderes sinnvolles kann man damit nicht machen. aber es ist nicht schlimm. es ist überhaupt nicht schlimm. und sternenstaub sind wir alle^^

#7 "biene sterben"

so ein alltime-favourite. wenn man allergisch ist (und es weiß), bitte woanders nachlesen und gut aufpassen. ich kann da nicht mitreden. wenn man allergisch ist und es nicht weiß, aber es stark vermutet: kann man das irgendwo testen lassen? ich weiß es nicht.
ich wurde aber schon ein paar mal gestochen (ich glaub erst einmal von einer biene durch drauftreten) (die anderen paar male von den bösen wespen) - und habe angst. (ich könnte ja plötzlich allergisch sein...) aber so einfach stechen bienen nicht. und wenn nichts passiert außer panik: dann passiert nichts.
und eine biene, die selbst stirbt: traurig, aber nicht mein thema.
(irgendwann werde ich aber anfangen, hier von insekten zu schreiben, glaube ich. ich und die insekten... wir haben alles schon durchgemacht. )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen