Seiten

Montag, 22. April 2013

(montag)

tag hinter mich gebracht: beide kurse besucht, in der sprechstunde gewesen (und höflich!), an der arbeit weitergeschrieben und -fabuliert.

jetzt der heimkomm-kaffee und die zigarette, dann kochen und dann weiter arbeiten dran bzw. auch französisch vorbereiten für morgen.

---
am nachmittag auch die verzweiflung und die wut wieder gehabt, deswegen ist wohl an der arbeit auch mehr weitergegangen. bin wieder angestachelt. bin wieder böse und produktiv. - aber ob der plan mit donnerstag aufgeht? - wir werden sehen.

am liebsten hätte ich mittwoch früh eine zu 90% fertige fassung, die ich ausdrucken und noch mal generalsanieren kann.

aber in morgen setz ich nicht so die hoffnungen:
10.30-12 kurs
13-? mit kollegin treffen
16-20 kurse

--- da ist nicht so viel zeit.

und die angst? - so lala. ich hab schmerzen (bein, arm, bauchkrämpfe), aber mein kopf dreht sich ja wegen der arbeit. gute ablenkung. sehr gute ablenkung. natürlich vielleicht auch nicht so ganz gesund, wenn die arbeit so wichtig ist, aber... hey, ich drehe nicht wegen der angst durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen