Seiten

Freitag, 13. September 2013

(freitag)

übelst.

mein rücken/meine beine entspannen sich gar nichts mehr. teilweise fühle ich mich gelähmt, auf der straße bleibe ich öfters stehen, weil ich denke, dass ich nicht mehr gehen kann. alles tut weh: unterleib, rücken, hüfte außen, hüfte am oberschenkelansatz, beine. und äußerst viel panik dazu, soviel panik, soviel weinen.

ich habe das gefühl, ich kann bald gar nicht mehr rausgehen.

heute der weg in die arbeit und zurück war sehr grenzwertig.

zuhause geschluchzt, noch keiner da. versucht, bei der telefonseelsorge anzurufen (muss man ja auch mal probieren): da hebt keiner ab. (lol.)


extreme angst. extreme angst vor allem, vor allem vorm sterben.

bei mir in der arbeit wurde heute mitgeteilt, dass eine mitarbeiterin gestorben ist, wurde tot zu hause gefunden. ich kenn sie nicht so gut - nur vom sehen und grüßen, aber trotzdem, es ist schlimm.

in der früh mit der kollegin darüber gesprochen, über dieses: immerzu sterben können.

ich will nicht die nächste sein, wegen der man eine rundmail schickt.
bitte nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen