Seiten

Montag, 23. September 2013

(montag)

gestern die freundin bei mir, über nacht, film schauen bis spät, dann schlafversuche:

das ekelhafteste aller ekelhaften dinge: nicht einschlafen können, weil sich der körper wehrt. also: immer schwerer und schwerer werden, müde, augen zu, an dinge denken, die immer absurder werden, bis man nicht mehr, weiß man eigentlich denkt, fallen - und aufschrecken. adrenalin durch den körper, schwindel, nicht wissen, ob man wach, im traum oder tot ist.

das hab ich gestern 50 mal durchgespielt und wurde immer gestresster: wenn man ans einschlafen denkt, ist es schwer, einzuschlafen. - hielt es sogar für unmöglich, einzuschlafen, weil ich wirklich permanent weggekippt bin und mein körper jedesmal - ohne mein zutun - einen panikstrom freigesetzt hat.

zwischendurch dachte ich auch, dass das hin- und her meinem körper sicher enorm schadet, dass ich verrückt werde, in katatonie gefangen oder einen herzinfarkt bekomme.

-- nach 2 stunden "spielchen" bin ich aber echt eingeschlafen und heute morgen - äußerst müde - aufgewacht. es geht also.


außerdem: gestern abend absolut unerwartet eine email von f. bekommen.
mitten hinein in meine krise.

ich werde mich wohl zusammenreißen und das machen, von dem ich denke, dass ich es absolut machen will.
auch wenn ich im moment keine einzige stunde am stück ohne durchdrehen hinkriege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen