Seiten

Freitag, 27. September 2013

(freitag)

immer wieder erstaunlich, dieses pendeln von "ich lass mich einweisen" zu "oh, okay, na dann arbeiten, die ganze zeit"

ich hatte gestern einen wüsten tag:
arbeiten, zur uni fahren, am weg mit dem neuen mitbewohner treffen, wohnungsschlüssel (meinen!einzigen!) hergeben, mit prof treffen, zum andren institut gehen, vertrag unterschreiben, bücher zurückgeben, zur therapeutin fahren, in die apotheke gehen, mit dem neuen mitbewohner in den supermarkt und alles erklären, zuhause putzen, ...

schlafen ging so, schlafen selbst wie eine sehr erschöpfte, das aufschrecken war abends da, aber nicht so schlimm - jetzt langsam aufwachen und fertig machen, dann zur uni fahren: kaffeetante spielen. (und ich zerbrech mir schon den kopf und muss mich wohl den ganzen tag dazu anhalten, die dinge nicht zu zerdenken, sondern einfach zu machen... )

trost ist, dass ich dadurch f. die ganze zeit sehe (f. auch gestern: und es hat mich erstaunlicherweise nicht zu sehr aufgewühlt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen